Kinder und Jugendtennis beim TC Rot

Bei unseren beiden Jugendcoaches trainieren aktuell über alle Altersgruppen ca. 35 Kinder und Jugendliche - Tendenz mittlerweile stark steigend.
Seit 2018 bieten wir bereits für die Jüngsten im Alter von 4-6 einen spielerischen Einstieg in den Tennissport.

Tennis lernen beim TC Rot?

Ein Einstieg ist beim Tennis praktisch mit jedem Alter möglich. Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir die Möglichkeit zu mehreren kostenfreien Schnupperstunden. Idealer Einstiegszeitpunkt ist immer der Saisonstart der Sommerrunde ab ca. April/Mai. Aber wir finden auch zu allen anderen Zeitpunkten -inklusive dem Winterhalbjahr - Möglichkeiten.

Für nähere Informationen und zur Koordination für ein Schnuppertraining melden Sie sich bei unserem Jugendwart über folgendes Kontaktformular