Saisonabschlussfeier 2018

Bericht

Erfreulich viele Mitglieder des TC Rot trafen sich am Freitag, den 26.10., zur Saisonabschlussfeier in der Vereinsgaststätte des FC Rot.

 

Die beiden Vorstände eröffneten den Abend mit diversen Ehrungen für runde Geburtstage sowie langjährige Mitgliedschaft.
Zudem konnten die beiden "Dauerbrenner" im Vorstand, Bruno Steinhauser und Gerhard Steger, für den jahrelangen Einsatz gebührend verabschiedet werden.
Nach den Ehrungen konnte bei leckerem Essen in geselliger Atmosphäre die vergangene Tennissaison Revue passiert werden lassen.
Den Abschluss der offiziellen Feier bildete ein Saisonrückblick über die vergangene Spielzeit, bei der beispielsweise das Sommerfest, das LK-Turnier sowie die verbesserte Jugendarbeit hervorgehoben wurden.
Anschließend konnte der Abend mit dem ein oder anderen Gläschen ausgeklungen werden.

 

Die Vorstandschaft freut sich über die positive Resonanz der Abschlussfeier und hofft möglichst viele Mitglieder am Stand des TC Rot auf dem Weihnachtsmarkt wiederzusehen.

Einladung

Der TC Rot lädt alle Mitglieder am 26.10.2018 zur diesjährigen Saisonabschlussfeier in die Vereinsgaststätte des FC Rot ein. 

Mit einem Sektempfang werden wir den Abend um 18.30 Uhr beginnen. Danach wird ein reichhaltiges Buffett serviert.

Im Rahmen der Abschlussfeier werden Mitgliedschafts- und Mannschaftsehrungen durchgeführt.
Der Unkostenbeitrag für das Buffet inkl. Sektempfang beträgt 20 € pro Person. Als Anmeldung wird der Eingang der Überweisung des Unkostenbeitrages gewertet. Anmeldeschluss ist der 15.10.2018.

 

Bitte überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto:

Volksbank Rot
IBAN: DE15 6726 2550 0000 1410 11
BIC: GENODE61LR0
Verw.- Zweck: Saison-Abschluss 2018