Weihnachtsmarkt 2018

Bericht

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Dorfplatz beim Harres der alljährliche St.Leon-Roter Weihnachtsmarkt statt. Auch dieses Jahr nahm der TC Rot, mittlerweile zum dritten Mal, daran teil.

 

Neben der diesjährigen Partnerschaft mit á la hand by Isabel Thome, konnte den Besuchern zu den gängigen Klassikern wie Hot Ginapple oder Pulled Pork noch erstmals der Bauernschnaps angeboten werden. 
Trotz des schlechten Wetters war der Andrang auf unsere Hütte unglaublich, wodurch nahezu alles Angebotene restlos ausverkauft werden konnte.

 

Dieses Jahr war es uns auch ein Anliegen einen Teil der Einnahmen an diejenigen zu geben, denen es nicht so gut geht. Aus diesem Grund stellten wir zwei Spendenkassen in unseren Hütten auf, die mit ca. 75€ gefüllt wurden. 
Zusammen mit á la hand runden wir nun auf 200€ auf und spenden diesen Betrag der Charity-Aktion „Kinder unterm Regenbogen".

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern des TC, bei Isabel Thome für die gute Kooperation, Willi Thome für das Bereitstellen der wunderbaren Holztische, sowie bei allen Besuchern, die uns nun schon jahrelang unterstützen, recht herzlich bedanken.

 

Wir wünschen nun allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019.

 

Bis nächstes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt!

Einladung

Liebe Weihnachtsmarktbesucher,

 

nach den Erfolgen der letzten Jahre ist es wieder soweit: Der TC nimmt am Weihnachtsmarkt teil. Wir bieten allen Besuchern eine kräftige Stärkung auf dem Weg durch die Hüttenlandschaft zwischen Rathaus und Harres mit exklusiven Pulled Pork Brötchen abgerundet mit Krautsalat und Barbecue Soße. Als Nachtisch empfiehlt sich der berühmte TC Rot-Vanilletraum.

 

Wir haben das ganze Jahr an den Rezepturen gefeilt und bieten dazu die feinsten kulinarischen Heißgetränke an, ob gegen den Durst oder die Kälte, ein Muss für jeden Feinschmecker.

Likör 43 mit warmer Milch, heißer Lumumba, das Winter-Trendgetränk Ginapple (Apfel-Gin-Punsch abgeschmeckt mit erlesenen winterlichen Gewürzen) sowie die Premiere des Bauernschnaps warten auf ihre Genießer.

 

Neben unseren kulinarischen Köstlichkeiten unterstützt uns dieses Jahr die liebe Isabel von "á la hand" mit vielen selbstgemachten Werken. Wer also noch Geschenke für Weihnachten sucht, findet hier neben selbstgenähten Taschen und Dekorativem auch einzigartige Schmuckstücke.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen schon im Voraus eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Endspurt im Jahr 2018!