Saisoneröffnung 2019

Liebe Sportsfreunde,

am Sonntag den 28.04. veranstaltete der TC Rot die alljährliche Saisoneröffnungsfeier. Zu Beginn wurden die Mitglieder bei herrlichem Sonnenschein mit einem Glas Secco empfangen. Anschließend waren spannende Unterhaltungen über die kommende Saison und eine lockere Runde Tennis angesagt.

Während des ganzen Nachmittags bot die Vorstandschaft zudem leckeren Flammkuchen aus der neuen Küche an. Auch die Plätze zeigten sich in einem sehr guten Zustand und warten darauf bespielt zu werden.

Ab sofort heißt es Ran an die Schläger und auf gehts in die Sandplatzsaison 2019!

Mit der erfolgreichen Saisoneröffnung wünschen wir allen Tennisspielern und Zuschauern viel Spaß, Sonnenschein und Unterhaltung auf der TC Anlage.

Einladung

Was gibt es schöneres, als nach einem grauen kalten Winter bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen wieder den Sand unter den Schuhen zu spüren und die Tennisbälle fliegen zu lassen?

Aber noch besser ist es, die neue Saison gemeinsam einzuläuten!

Deshalb laden wir alle Mitglieder und die es noch werden wollen herzlich am Sonntag, den 28. April, ab 14 Uhr zur Saisoneröffnung 2019 im Clubhaus des TC Rot ein.

Für den Auftakt in die Saison wird das traditionelle Schleifchen-Turnier ausgetragen und passend dazu möchten wir die neue Küche einweihen.
Freut euch also auf kleine Leckerbissen, frische Getränke und einen sportlichen Start in die Sommerrunde 2019.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.