Spende an die Kinder unterm Regenbogen

Dieses Jahr war es uns auch ein Anliegen einen Teil der Einnahmen des Weihnachtsmarkts an diejenigen zu geben, denen es nicht so gut geht. 

Aus diesem Grund stellten wir zwei Spendenkassen in unseren Hütten auf, die mit ca. 40€ gefüllt wurden. Zusammen mit à la hand rundeten wir diesen Betrag auf 150€ auf, welches nun den Kindern unterm Regenbogen zu Gute kommen wird.

 

Eure Vorstandschaft!

Weihnachtsmarkt 2019 – wiedermal unglaublich

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Dorfplatz beim Harres der alljährliche St. Leon-Roter Weihnachtsmarkt statt.

Auch dieses Jahr nahm der TC Rot, mittlerweile zum vierten Mal, daran teil. Neben der gelungenen Partnerschaft mit à la hand by Isabel Thome, konnte den Besuchern wiedermal unsere gängigen Klassiker wie Hot Ginapple, Pulled Pork sowie der Bauernschnaps angeboten werden.
Der Andrang auf unsere Hütte war wie im vergangenen Jahr ungebrochen, wodurch nahezu alles Angebotene restlos ausverkauft werden konnte.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern des TC, bei Isabel Thome für die gute Kooperation, Willi Thome für das Bereitstellen der wunderbaren Holztische sowie bei allen Besuchern, die uns nun schon jahrelang unterstützen, recht herzlich bedanken.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt 2020!!!